Protokoll CCC-CH GV Jahr

Ort: <Ort an dem die GV durchgeführt wird>
Zeit: <Datum> <Uhrzeit von> bis <Uhrzeit bis>

Anwesend

Anwesende Delegierte

Stimmenzahl: <Nummer> Stimmen

Anwesende Mitglieder des Vorstands:

Anwesende Revisoren:

Ausserdem sind weitere Einzelmitglieder der CCC-CH Mitgliedsorganisationen sowie externe Gäste anwesend, deren Namen hier aus Datenschutzgründen nicht aufgeführt werden. Diese Einzelmitglieder und Gäste sind nicht stimm- und wahlberechtigt.

Protokollführung

<Name> führt das Protokoll

Traktanden

Abnahme Traktandenliste durch Plenum: <Ja oder Nein>

1. Begrüssung

Es findet Begrüssung durch den Vorstand statt. Die Anwesenden stellen sich kurz vor.

2. Abnahme letztes Protokoll

Der Vorstand fasst kurz die Ergebniss der letzten GV zusammen. Das Protokoll zur CCC-CH GV vom <Datum der letzten GV>, <Ort der letzten GV> wird visiert.

3. Vorstandsarbeit

Der Vorstand berichtet von seiner Arbeit seit der letzten GV:

<Wieder muss entschieden werden ob die Arbeit so abgenommen wird. Das Ergebnis ist entsprechend festzuhalten>

4. Abnahme des Budgets

Der Kassier berichtet über das Budget seit der letzten GV:

<Wieder muss entschieden werden ob das Budget so abgenommen wird. Das Ergebnis ist entsprechend festzuhalten>

5. Traktandum #4

...

6. Traktandum #5

...

... Traktandum #<Zahl>

<Zahl>. Varia

<Traktanden welche anlässlich der fristgerechten Einladung zur GV nicht bekannt waren, können hier dokumentiert werden>


<Ab hier folgen Blöcke für Dinge welche nicht zwingend Teil der GV sein müssen, es aber erfahrungsgemäss häufig sind. Sollten diese Punkte tatsächlich ablaufen und im Protokoll aufgeführt werden, so müssen sie natürlich vorher traktandiert und oben in diesem Dokument in den Traktanden aufgeführt werden.>

Aufnahme eines neuen Mitgliedes

Der <Name des neuen Mitgliedes> soll offiziell als Mitglied in den CCC-CH aufgenommen werden.

Somit ist der Antrag <angenommen | abgelehnt>

Wahl des Vorstandes

Bestehender Vorstand: <Namen der Vorstandsmitglieder hier auflisten>

<Auflistung der vorgesehenen Änderungen: Wer verlässt den Vorstand, wer kommt neu hinzu>

<Die Entscheidung muss festgehalten werden. Je nach dem wie diese gefällt wurde sieht das unterschiedlich aus>