Februar 2015 Gettogether

Leute, die den Schreibstil dieses Protokolls mögen, mögen auch: Stream of consciousness
SRSLY, überlegt euch ab und zu mal wie das für jemanden aussieht, der nicht an der Sitzung war. -- Nee, wir mögen Chaos und amüsieren uns hier.

Vorstellungsrunde

Neuigkeiten

CCC-CH Webseite (ist am tun ('n bisschen))

CoSin

Mitgliederbeiträge?

Mitgliederschleuder

Sonstiges

Neuigkeiten

Eastermundigens Webseite ist tot. Gibts den Hackerspace ueberhaupt noch? Also http://www.eastermundigen.ch/ geht (wieder): Server: Microsoft-IIS/7.5; PHP/5.2.17 brrr. Odenwilusenz, Hackerfunk und evt. weitere fehlen dafuer in der Auflistung.

Werbung

Wofuer? CCC-CH allgemein? CoSin? Ponies?

wo machen

Sonstiges

logisch
sowieso
und überhauptnn
Janei!
Und ausserdem ist der CCC DE doof, weils sich mit der Debconf ueberschneidet, obwohl
die Debianer den Termin der Camp-Orga schon vor ueber einem halben Jahr mitgeteilt hat!
Caramba!
mmh, seltsam. Der CCC veranstaltet alle 4 Jahre um das selbe Datum ihr Camp. Evtl. ist einfach die Debconf zu spät?
Ne. Siehe oben, hat die Debconf-Orga den CCC deswegen angeschrieben gehabt, ca. 1 Jahr im Voraus. Die haben's gewusst! Schiebung! Jammer!
Wieso kann ich eigentlich hier im Pad nur dann Umlaute mit der Composetaste schreiben, wenn ich Text ersetze, aber nicht einfach so beim Tippen? "a"o"uäöü Also da würd mich echt mal interessieren, wie JS das kaputt machen sollte...